Tiefgreifende Veränderungen im Internet
Wie sehr sich die Kaufgewohnheiten verändern, sieht man sehr deutlich an
Beispielen wie Kodak, Schlecker und Karstadt. Die Unternehmen haben den Wandel der Zeit einfach übersehen und haben die Quittung bekommen.Diese Veränderungen entscheiden über Umsatz oder Untergang.
Peter Kruse sagte so schön: Die Macht verschiebt sich zum Nachfrager. Wir bekommen einen extrem starken Bürger, einen extrem starken Mitarbeiter und einen extrem starken Kunden.“
Genau so ist es. Die Kaufgewohnheiten ändern sich ständig. Unternehmen, die die Augen davor nicht verschliessen und die neuen Entwicklungen in ihre Unternehmensphilosophie mit aufnehmen, wachsen und prosperieren sehr viel schneller.
Aussagen wie: „ In meiner Branche geht das nicht, da ist alles anders.“, hören wir alle Nase lang!
Nutzen Sie die revolutionären Netze.
Gehen Sie neue Wege und machen Sie sich auch in der Onlinewelt stark.
Werden Sie zum Online-Marktfüher in Ihrer Branche. Tun Sie sich den Gefallen und riskieren Sie einen Blick in Ihre Zukunft!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen