Montag, 2. März 2015

Revolutionäre Netze


Tiefgreifende Veränderungen im Internet

Wie sehr sich die Kaufgewohnheiten verändern, sieht man sehr deutlich an 
Beispielen wie Kodak, Schlecker und Karstadt. Die Unternehmen haben den Wandel der Zeit einfach übersehen und haben die Quittung bekommen.



Diese Veränderungen entscheiden über Umsatz oder Untergang
Peter Kruse sagte so schön: Die Macht verschiebt sich zum Nachfrager. Wir bekommen einen extrem starken Bürger, einen extrem starken Mitarbeiter und einen extrem starken Kunden.“

Genau so ist es. Die Kaufgewohnheiten ändern sich ständig. Unternehmen, die die Augen davor nicht verschliessen und die neuen Entwicklungen in ihre Unternehmensphilosophie mit aufnehmen, wachsen und prosperieren sehr viel schneller.

Auf welcher Seite wollen Sie stehen?

Diese neuen Trends betreffen jede Branche und jeden Markt. 
Aussagen wie: „ In meiner Branche geht das nicht, da ist alles anders.“, hören wir alle Nase lang!

Da gibt es keine Ausnahmen. In wirklich jeder Branche ist das Internet unerlässlich! Der Kunde erwartet von Ihnen einen professionellen Internetauftritt. 

Zitat von Quelle: „ Internet brauchen wir nicht.“ - insolvent

Sie werden es sicher noch einige Jahren schaffen, ihr Unternehmen am laufen zu halten. Der Offlinemarkt ist ein schrumpfender Markt. Ihre Kunden orientieren sich immer mehr an den Angeboten die sie Internet finden.  

Der Umsatz, ihr Umsatz, wandert ab ins Internet.

Das heißt, der Onlinemarkt explodiert. Amazon, Thomann´s und Facebook sind die besten Beispiele was alles möglich ist!

Wachen Sie auf aus ihrer Traumwelt und machen Sie Ihre Kunden glücklich! 
Nutzen Sie die revolutionären Netze.
Gehen Sie neue Wege und machen Sie sich auch in der Onlinewelt stark.

Elevation Media zeigt Ihnen in einem kostenlosen Strategiespräch was es in Ihrer Branche für Möglichkeiten gibt. Alles was Sie mitbringen müssen,ist ein wenig Vorstellungskraft. Wenn Sie sich Veränderungen nicht vorstellen können, gibt es auch keine.  


Werden Sie zum Online-Marktfüher in Ihrer Branche. Tun Sie sich den Gefallen und riskieren Sie einen Blick in Ihre Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen