Freitag, 16. Januar 2015

Messner Würstel- wenn Geschmack und Qualität den höchsten Ansprüchen genügen müssen




Hand aufs Herz. Bei manchen Dokus, die im Fernsehen ausgestrahlt werden, kann einem der Appetit schon einmal vergehen.

Wie oft stellst du dir die Frage: „Welche Zusatzstoffe sind in meiner Wurst?“, oder „Woher kommt das Fleisch in meiner Wurst?“







Auch wir bei genussbox.info setzen uns intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander.

Uns war von Anfang ziemlich klar, unsere Kunden sollten nur das Beste auf dem Esstisch vorfinden. Auf der Suche nach einem Unternehmen, dass unseren hohen Ansprüchen an Geschmack und Qualität gerecht wird, sind wir dann auf 80 Jahre Erfahrung und Messner Würstel gestoßen.
Verantwortlich für dieses kulinarische Erlebnis zeichnen Wurstpioniere, die ihr Handwerk seit 4. Generation betreiben. Alles begann mit dem berühmten Krainer, in dem sich würziger Geschmack und die Leidenschaft fürs hochqualitative Handwerk vereinen.

Qualitätsfleisch aus Österreich – Basis für die leckeren Messner Würstel


Ermöglicht wird das ganz besondere Geschmackserlebnis durch 100 % frisches österreichisches Qualitätsfleisch.
Denn durch die jahrzehntelange Erfahrung hat sich herausgestellt, dass möglichst wenig Zusatzstoffe zum besten Geschmackserlebnis führen.

Bestätigte und geprüfte Qualität


Zusatzstoffe sollen lediglich dort eingesetzt werden, wo sie unbedingt erforderlich sind. Denn grundsätzlich zeichnen für den exquisiten Geschmack das österreichische Qualitätsfleisch und leckere Gewürze verantwortlich. Dass es sich nicht nur um leere Versprechungen handelt, zeigen die zahlreichen Zertifizierungen und Auszeichnungen, mit denen der Traditionsbetrieb aufwarten kann.


Wenn sich die Familie am Tisch einfindet und Gäste geladen sind, dann soll die ganze Reichhaltigkeit der leckeren Messner Würstel präsentiert werden. So finden sich neben dem Krainer auch Landjäger, Salami, die eine oder andere Bratwurst und auch der traditionelle Messner Schinken darf da natürlich nicht fehlen.


Wir möchten Dich statt mit Worten lieber mit den Wurstspezialitäten von Messner überzeugen.

So findest Du bei genussbox.info eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Wurstwaren vor, die dem Gaumen schmeicheln. Es spielt keine Rolle, ob Du dich für eine einzelne Spezialität wie Steirische Würstel oder Landjäger entscheidest, oder ob du einer „Verwöhn-Box“, „Single-Box“, „Familienbox“ oder einer „Romantik-Box“ den Vorzug gibst – dem einzigartigen Geschmackserlebnis kannst Du dir sicher sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen