Dienstag, 5. Januar 2016

Warum Diäten und das Abnehmen so schlecht funktionieren

Super. Du hast den ersten Schritt getan und dein Weg zu mehr Lebensfreude und deiner Wunschfigur beginnt hier.

Ich werde Dir gleich berichten, warum es mit Diäten und Abnehmen bisher nicht geklappt hat. 





Vorher ein einige kurze Zeilen zu mir, bzw. wo Du hier eigentlich gelandet bist:

Mein Name ist Christian Betzle. Ich betreibe 3 Fitness-Studios im Westerwald und betreue da seit 21 Jahren viele 10.000 Sportbegeisterte.

In dieser Zeit wurde getestet und natürlich viel gelernt. Mittlerweile wissen wir wirklich sehr genau, wie wir Dich zu deinem Zielgewicht bringen können, egal, wo Du heute stehst.

Du bist also gut bei uns aufgehoben

Unser Ziel ist es Ihnen zu mehr Lebensfreude und Energie zu verhelfen.

Dein Erfolg ist unsere Auftrag

Aber nun zum Abnehmkiller Nr. 1

Wieso funktioniert keine Diät?
Wo kommt der Jojo-Effekt her?

Du kannst nicht abnehmen, wenn Dein Körper übersäuert ist!Wenn Dein Körper übersäuert ist, kannst Du kein Gewicht verlieren

Ganz im Gegenteil: Du wirst zunehmen, egal was Du isst und wie viel Sport du treibst.

Wieso das so ist? Warum? Schön, dass Du fragst. Wir nehmen in unseren modernen Zeiten vor allem durch produzierte Lebensmittel, Getränke, Alkohol, etc. zu viel Säure zu uns. Leber und Nieren haben die Aufgabe diese ungesunde Säure herauszufiltern und zum Ausscheiden weiter zu transportieren.

Trinkst du mindestens 3 Liter stilles Wasser am Tag? Dann stehen Deine Chancen doch ganz gut diese unschönen und gesundheitsschädlichen Säuren loszuwerden. Aber wer macht das schon? Ist auch gar nicht so einfach, selbst wenn man es probiert.

Pro Stunde können die Nieren max. 250 ml Wasser, 1/4 Liter nutzen. 3 Liter bedeutet also 12 mal am Tag im Stundenabstand 250 ml Wasser zu trinken. Hoffnungslos, oder?

Nun, was Macht der Körper in solch einer Situation? Er MUSS diese Giftstoffe dringend loswerden, um sich nicht selbst zu vergiften.

Wenn er sie nicht ausscheiden kann muss er sie irgendwo lagern wo sie keinen Schaden anrichten können. Und da hat sich die Natur einen wunderbaren Mechanismus ausgedacht: Dein Körper transportiert alle möglichen Giftstoffe einfach in unsere ungeliebten Fettzellen.

Fettzellen sind wie eine Sondermülldeponie außerhalb unserer Stadt. Das ist der Grund warum das Fett meist außen am Körper zu finden ist und Cellulite verursacht.

Sind die Fettzellen voll werden vom Körper einfach neue Fettzellen angelegt

Die Reaktion? Lust auf Schokolade und alles andere was Deinem Körper die Grundlage für weitere Fettzellen liefert.

So einfach ist das Problem gelöst. Giftstoffe in neue Fettzellen stopfen und Leber und Niere sind fertig! Du siehst dieses Problem jeden Tag aufs neue im Spiegel.

Denn: Keine Fettverbrennung in einem sauren Umfeld!

Deshalb solltest du überprüfen ob du übersäuert bist bevor du abnimmst.

Der pH-Wert liegt im neutralen Bereich wenn der gemessene Wert zwischen 7,35 und 7,45 liegt. Werte darüber sind basisch und Werte darunter sind sauer.

{Wenn deine Werte also im sauren Bereich sind, solltest du dringend entgiften Wenn Du übersäuert bist, solltest Du ganz dringend entsäuern.

Das geht ziemlich einfach: Entweder Du stellst umgehend Deine Ernährung auf „basisch“ um oder Du neutralisierst erstmal die Säure, die Du zu dir nimmst.

Aber du solltest dich erstmal testen bevor wir uns weiter damit beschäftigen

Dazu gibt es zwei Varianten:

1. Du gehst in die Apotheke und kaufst pH-Streifen. Kostenpunkt ungefähr 13 Euro.
oder
2. Du {orderst|bestellst bei uns für €5 ein komplettes Testset. Auswertung und Teststreifen für eine Woche sind dabei. Erst dann kannst Du Dir absolut sicher sein auch ein exaktes Resultat zu bekommen.

Wir verdienen daran nach Porto, Verpackung und allen anderen Kosten nichts. Aber wir wollen nicht, dass es am Geld liegt.

Wir werden Dir sehr gerne behilflich sein Dein Traumgewicht zu erzielen und wir wissen aus tausendfacher Erfahrung, dass dieses Ziel fast unmöglich zu erzielen ist wenn man übersäuert ist

Und das Beste daran ist:

1931 bekam Dr. Otto Warburg den Medizin-Nobelpreis für den Nachweis, dass Krebszellen nicht in einem basischen, sauerstoffreichen Umfeld existierenüberleben können. 

Haben unsere Ernährungsgewohnheiten direkt etwas mit unseren Zivilisationserkrankungen zu tun? Das ist so gut wie sicher. Teste dich direkt auf Übersäuerung und du legst nicht nur den Grundstein für dein Wunschgewicht, sondern tust zudem auch etwas für Deine Gesundheit und Dein unmittelbares Wohlbefinden.

Der pH-Test funktioniert ganz einfach. Einfach ein paar Tropfen Urin auf einen pH-Streifen geben und einen Moment warten. Eine Farbtabelle verrät Dir sofort, wie übersäuert oder basisch Du bist. Da der pH-Wert am Tag schwankt, solltest Du das ein paar Tage verfolgen, um ganz sicher zu gehen. 

Du bekommst eine Vorlage, hier darfst Du dann Deine abgelesenen Werte eintragen.

Klicke nun auf den Link hier unten. Nach der Zahlung von €5 inkl. Porto und Verpackung gibst Du kurz Deine Adressdaten ein und erhälst umgehend Dein Testset geschickt. In 30 Sekunden bist Du durch und der erste, aber wichtigste Schritt ist getan.


Solltest du tatsächlich übersäuert sein, bekommst du im Anschluss selbstverständlich weitere Informationen wie du Dein Säure-Basen-Gleichgewicht wieder herstellen kannst.

1 Kommentar:

  1. Es kann sinnvoll sein, seine Ernährung mal auf den Säuregehalt zu überprüfen. Doch das Thema trinken ist elementar. Mindestens 1L stilles Wasser auf 20kg Körpergewicht sollten es schon sein. Bei sportlicher Aktivität kommt nochmal etwas oben drauf. Der Urin sollte ausser dem Morgenurin keine Farbe haben.

    Beste Grüße

    Michael

    AntwortenLöschen